von Dr.Trixexpress » 27.05.2010, 21:16
Guten Abend,
ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Weile. Mir persönlich wäre es wohl egal, von welchem Hersteller ein wie immer auch gearteter Jubiläumswagen käme.
Ich bitte aber zu bedenken, dass dies sicherlich nicht unbedingt die Mehrheit der Express-Fahrer so sieht. Die meisten sind eher konservativ was das Thema angeht. Und dann käme da ja auch noch das Problem der Modellwahl hinzu. Welche Art, welche Epoche usw.
Wie schwierig dieses Unterfangen ist, sieht man bei einigen Herstellern, die versucht haben Modelle für Express auf den Markt zu bringen.
Was vielleicht funktionieren würde, wäre sozusagen einen Klassiker von Trix Express neu aufzulegen.
So etwas Ähnliches bringt der Trix Express Club in Koblenz, wobei ich nicht weiß ob dies in großen Stückzahlen geplant ist. Ich meine gelesen zu haben, dass sie nur 75 Stück bringen wollen.
Und auch die Idee mit den Planen für Linz, Rungenwagen und Co. vom Trix Express Euregio Stammtisch war gut und scheint ja auch funktioniert zu haben.
So oder so ähnlich müsste es laufen, wenn es dafür nicht vielleicht schon etwas zu spät ist.
Ein langfristiges Projekt zum 80.Geburtstag würde aus meiner Sicht mehr Erfolg bringen.
Aber wie auch immer, ich wäre einverstanden und würde mir ein Modell zulegen.
Einzige Bedingung: Das Modell dürfte nicht mehr als 25 Euro kosten.
Ich wünsche einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg mit Trix Express.
Johannes